Über uns
Rubriken
–
Unterwegs im Netz
Vor Ort
–
Durchgezählt
NAH.Aufnahme
–
Ein Tag in…
NAH.SH sucht … und findet
–
Mein echter Norden
Kurz & Bündig
Alle Ausgaben
los! abonnieren
Antrieb für die Verkehrswende – Der FLIRT Akku startet durch
sparen die 55 Akkuzüge jährlich ein
Antrieb
Höchstgeschwindigkeit
ist ein Zug lang
am Unterboden
Stehplätze
klimatisiert
Fahrgäste
Normale Sitzplätze
Klappsitze
laden die Lithium-Ionen-Traktionsbatterien auf
auf dem Dach
Previous Project
10 Jahre Regionalbahn Kiel–Rendsburg
Next Project
Ärmel hoch!
Über uns
Rubriken
–
Unterwegs im Netz
Vor Ort
–
Durchgezählt
NAH.Aufnahme
–
Ein Tag in…
NAH.SH sucht … und findet
–
Mein echter Norden
Kurz & Bündig
Alle Ausgaben
los! abonnieren