Nach sechs Jahren an der Spitze der NAH.SH verabschiedet sich Geschäftsführer Dr. Arne Beck im September aus dem Unternehmen. Mit großem Engagement und klarer Haltung hat er die Entwicklung des schleswig-holsteinischen Nahverkehrs mitgestaltet und wichtige Weichen für eine zukunftsfähige Mobilität gestellt. Bereits seit Mitte Januar wird die NAH.SH von einer Doppelspitze geführt. Birgit Austen verantwortet als kaufmännische Geschäftsführerin unter anderem Tarif, Vertrieb und Fahrgastinformation. Sie kam vom Institut für Weltwirtschaft in Kiel, wo sie zuletzt als Geschäftsführende Administrative Direktorin tätig war. Nach dem Ausscheiden von Dr. Arne Beck führt sie die NAH.SH allein weiter, bis eine zweite Geschäftsführungsposition neu besetzt ist.